Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Laute Musik – Streit unter Nachbarn ufert aus

Von der lauten Musik des 55-jährigen Nachbarn gestört fühlte sich am Freitagabend, 01.04.2022 ein 69-Jähriger und klingelte an dessen Wohnungstüre. Es kam zum Streit.
Im Verlauf des Streits schubsten sich die beiden Kontrahenten hin und her. Beide stürzten und wurden leicht verletzt. Außerdem habe der 55-Jährige den 69-Jährigen mit einer Schusswaffe bedroht. Die alarmierten Streife der Polizeiinspektion Burgau fand die Waffe auf und stellte sie sicher. Es handelte sich um eine Schreckschusswaffe. Der 55-Jährige musste in der Notaufnahme ambulant versorgt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.