Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Mit Softairwaffe auf dem Weg in den Wald

Am Donnerstagabend, 03.10.2019, wurde bei der Polizeiinspektion Burgau mitgeteilt, dass im Bereich der Brementalstraße ein Spaziergänger unterwegs sei, der sich auffällig verhalte.
Eine Streife wurde zur mitgeteilten Örtlichkeit geschickt. Bei der Überprüfung wurde ein 27-Jähriger angetroffen, der eine Softair-Waffe mit Munition bei sich hatte. Er gab an, dass er mit dieser Waffe im Wald schießen wollte. Er hat ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz zu erwarten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.