Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Mit über zwei Promille an der Polizei vorbei geradelt

Am 05.06.2022, gegen 07.30 Uhr fuhr ein 40-jähriger Mann mit seinem Fahrrad direkt vor der Polizeidienststelle vorbei. Dass dieser dabei nicht nüchtern war, blieb nicht unentdeckt.
Der Mann fuhr in deutlichen Schlangenlinien auf der Brementalstraße und konnte durch Beamte, welche die Fahrt von der Dienststelle aus beobachtet hatten, angehalten werden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Aufgrund eines Alkoholwertes von deutlich über 2 Promille wurde eine Blutentnahme veranlasst und die Weiterfahrt unterbunden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.