Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Nach Brand in Einfamilienhaus 72-Jährige nun verstorben

Nach dem Brand eines Einfamilienhauses in Burgau am 10. Oktober ist eine 72-jährige Bewohnerin nun im Krankenhaus verstorben.
Den drei Bewohnern war es nach Ausbruch des Feuers gelungen, das Haus zu verlassen. Die 72-Jährige hatte jedoch eine schwere Rauchgasintoxikation erlitten (wir berichteten). In wieweit der Tod mit dem Brand in Verbindung zu bringen ist, müssen die weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen aufklären.

Die Ermittlungen der Kripo Neu-Ulm sind noch nicht abgeschlossen. Ein technischer Defekt gilt nach wie vor als wahrscheinlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.