Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Nächtlicher Kletterer stürzt und verletzt sich

Ein 15-Jähriger aus Jettingen-Scheppach verletzte sich in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 29.08.2020 schwerer, als er versuchte über ein Tor der Burgauer Grundschule zu klettern.
Der Jugendliche rutschte dabei und stürzte. Während der erheblich alkoholisierte Jugendliche zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste, wird nun von der Polizeiinspektion Burgau ermittelt, weshalb er auf das Gelände gelangen wollte und ob der Träger der Schule eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch stellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.