Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Nicht genug aufgepasst – Verletzter bei Kollision

Am Freitagabend, 07.10.2022, gegen 20.00 Uhr, ereignete sich auf der Haldenwanger Straße, Kreuzung Bleichstraße in Burgau ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 19-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw auf der Haldenwanger Straße in östliche Richtung. Zur selben Zeit fuhr ein gleichaltriger Mann, ebenfalls mit einem Pkw, auf der Bleichstraße in nördliche Richtung. Der Letztgenannte hatte die Vorfahrt aufgrund eines Stoppschildes zu beachten, übersah wohl den anderen und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Der 19-jährige Geschädigte erlitt leichte Verletzungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.