Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Ohne Führerschein unter Alkohol in Polizeikontrolle

Am Dienstagabend wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Burgau in der Else-Jendrucsik-Straße in Burgau eine Verkehrskontrolle durchgeführt wurde.
Hier konnte bei einem 46-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Test verlief positiv, es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zusätzlich hat der Beschuldigte ein Strafverfahren wegen „Fahren ohne Fahrerlaubnis“ zu erwarten, da er nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.