Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Pkw und Lkw-Auflieger kollidieren – Zeugen gesucht

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, zwischen einem Lkw und einem Pkw am 06.04.2021 in Burgau, sucht die Polizei nach Zeugen.
Ein Lkw-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 11.00 Uhr mit seinem Sattelzug in der Burgauer Innenstadt die Käppelestraße in Richtung Stadttor. In einer Linkskurve kam er mit seinem Zug aufgrund der Länge des Fahrzeugs mit dem Auflieger auf die Gegenfahrbahn. Zur gleichen Zeit fuhr eine Frau mit ihrem Pkw in die Gegenrichtung. Im Kurvenbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden sowohl der Auflieger leicht an einem Metallkasten sowie der Pkw am linken Kotflügel beschädigt. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 4.000 Euro. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgau unter Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.