Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Polizei kommt wegen einer Überprüfung und findet Drogen

Bei einer Wohnsitzprüfung, die bereits am Samstagabend in Burgau stattgefunden hatte, konnten im Zimmer der betroffenen Person Drogen und entsprechende Utensilien aufgefunden werden.
Es wurden geringe Mengen Marihuana, verschiedene Aufbewahrungsdosen sowie Verpackungsmaterial für Drogen aufgefunden. Die Sachen wurden von den überprüfenden Beamten sichergestellt. Der Wohnungsinhaber wurde wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Zusätzlichen Ärger eingehandelt
Da der 39-Jährige vermutete, dass die Polizei von einem Bekannten einen Tipp bekommen habe und deshalb bei ihm in der Wohnung war, suchte er diesen am frühen Sonntagmorgen auf. Er warf ihm vor, ihn verpfiffen zu haben und drohte ihm Schläge an. Dies brachte dem Mann eine erneute Anzeige wegen Bedrohung, Nötigung und Hausfriedensbuch ein. Zudem bekam er noch einmal Besuch von der Polizei, die ihn ermahnte, seinen Bekannten in Ruhe zu lassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.