Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Sachbeschädigungen auf dem Sportgelände des TSV Burgau

Im Zeitraum vom vergangenen Montagabend bis zum Dienstagnachmittag befand sich ein bisher unbekannter Täter auf dem Sportgelände des TSV Burgau.
Er riss 15 Verbundpflastersteine vom Weg, der entlang des Nebenplatzes führt, heraus. Außerdem brach er ein Kettenschloss auf, mit dem die beiden Tore des Trainingsplatzes zusammengekettet waren auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.