Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Smiley auf Motorhaube gekratzt

Zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw, am 12.02.2019, sucht die Burgauer Polizeiinspektion nach Hinweisen zum Verursacher.
Am vergangenen Dienstag zwischen 07.30 Uhr und 16.15 Uhr wurde ein Pkw, der auf dem Parkplatz der Postfiliale in der Käppelestraße in Burgau abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Auf der Motorhaube wurden Kratzer in Form eines „Smileys“ angebracht. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 500 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Tel. 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.