Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Streit unter Nachbarn – Anzeige kassiert

Am 29.01.2021 gegen 21.15 Uhr kam es zu einem Streitgespräch zwischen Nachbarn in einem Mehrparteienhaus in der Augsburger Straße in Burgau. Die Polizei wurde hinzugezogen.
Der Streit konnte letztlich durch die Streifenbesatzung geschlichtet werden. Allerdings wurde dabei festgestellt, dass zwei Personen ihre Wohnung verließen und bei den Nachbarn klingelten. Diese Personen erhielten eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige, da sie ohne triftigen Grund gegen die Nächtliche Ausgangssperre im Sinne der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Verbindung mit dem Infektionsschutzgesetz verstießen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.