Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Streit zwischen Radfahrer und drei Kindern – Zeugensuche

Nach einem Streit in Burgau, am 28.06.2022, gegen 17.30 Uhr, bei dem ein Kind von einem Fahrradfahrer verletzt wurde, wird der Radler gesucht und Zeugen.
Am vergangenen Dienstagnachmittag kam es auf dem Radweg an der Remsharter Straße in Burgau zunächst zu einer Streitigkeit zwischen einem Radfahrer und drei Kindern: Die Kinder im Alter von 13 Jahren waren mit ihren Cityrollern und einem Skateboard ortsauswärts in Richtung Skaterplatz unterwegs. Da sie nebeneinander fuhren kam es zu einem Streit mit einem E-Bike-Fahrer, der vorbeifahren wollte. Dieser stieß eines der Kinder von dessen Fahrrad. Der 13-Jährige erlitt leichte Schürfwunden. Der Radler fuhr dann weiter in Richtung Kreisverkehr. Es soll sich um einen ca. 50 Jahre alten Mann gehandelt haben, sein Fahrzeug war ein schwarzes E-Bike der Marke „Cube“. Der Beteiligte sowie unbeteiligte Zeugen sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.