Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tödlicher Unfall in Burgau: Tonnenschweres Metallteil fällt auf Mann

Heute, am 23.12.2019, gegen 12.55 Uhr, führten ein 65-jähriger und ein 35-jähriger Mann aus dem Landkreis Günzburg gemeinsam private Arbeiten in einer Halle in Burgau durch.
Aus unbekannter Ursache fiel hierbei ein mehrere Tonnen schweres Metallteil zur Seite und begrub den 35-jährigen Mann. Er musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Ermittlungen zur Ursache und den Umständen führt die Kriminalpolizei Neu-Ulm. Der 65-jährige Mann blieb bei dem Vorfall körperlich unverletzt.“

Neben dem Rettungsdienst, der Feuerwehr Burgau, der Polizeiinspektion Burgau und der Kripo Neu-Ulm, war der Kriseninterventionsdienst des BRK Günzburg mit drei Kräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.