Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau und Günzburg: Reifen zerstochen und Stoßstange zerkratzt

In Burgau wurde an einem Pkw ein Reifen zerstochen und in Günzburg ein Auto zerkratzt. In beiden Fällen suchen die jeweils zuständigen Polizeiinspektionen nach möglichen Zeugen.

Im Tatzeitraum vom 17.03.2022, 18.00 Uhr, bis zum 18.03.2022, 08.30 Uhr, wurde an dem in der Bleichstraße in Burgau ordnungsgemäß geparkten grauen Pkw Audi A4 der linke vordere Reifen zerstochen und über das gesamte Fahrzeug Katzenstreu verteilt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

Gestern Vormittag im Zeitraum von etwa 07.30 Uhr bis 12.10 Uhr wurde in der Tiefgarage eines Ärztehauses Am Stadtbach ein abgestellter blauer Pkw Beetle durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. An dem Fahrzeug wurde die Frontstoßstange offensichtlich mutwillig zerkratzt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden unter der Telefonnummer 08221/919-0 gebeten sich mit der Polizeiinspektion Günzburg in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.