Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Unfall zwischen Pkw und Radfahrer

Ein Verkehrsunfall, der sich am 19.10.2021 in Burgau zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer ereignete, endete glimpflich.
Am Dienstagmittag befuhr ein Radfahrer den Radweg in der Ulmer Straße in Burgau in Richtung Innenstadt. Gleichzeitig kam eine Autofahrerin von der Maria-Theresia-Straße und wollte ihrerseits nach rechts auf die Ulmer Straße einbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Radler. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen die linke hintere Seite des Autos. Dabei hatte er Glück im Unglück und wurde nicht verletzt. Allerdings entstand an seinem Rad ein Schaden von etwa 500 Euro an Gabel und Rahmen. Am Auto wird der Schaden von der Polizei auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.