Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Unfallbeteiligter wird bei Kollision leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten und hohem Sachschaden ereignete sich am gestrigen Donnerstagmorgen, 19.05.2022, in Burgau.
Ein 55-Jähriger, der gegen 05.30 Uhr auf der Agnesstraße in westlicher Richtung unterwegs war, übersah an der Einmündung zur Ritastraße einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einem 35-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der 35-Jährige leicht verletzt, den entstandenen Sachschaden gibt die Polizeiinspektion Burgau mit etwa 33.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.