Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Ungekannter versucht in Bar einzubrechen

In der Nacht von Dienstag, 14.06.2022, auf Mittwoch, 15.06.2022, versuchte ein bisher unbekannter Täter gegen 00.50 Uhr in eine Bar in der Stadtstraße in Burgau einzubrechen.
Er versuchte zunächst, die Alarmanlage stillzulegen und sich Zugang zum Keller zu verschaffen. Es gelang dem Täter nicht, in das Innere der Bar zu kommen. Eine Zeugin hatte zur Tatzeit gesehen, dass ein Radfahrer vom Objekt wegfuhr. Weitere Zeugen sollen sich bitte telefonisch bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Rufnummer 08222/96900 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.