Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burgau: Ungenehmigtes Feuerwerk mit anschließender Beamtenbeleidigung

Nicht genehmigtes Feuerwerk in Burgau führte zur Anzeige – Gast beleidigt Polizisten.
Am gestrigen Sonntag, 10.05.2015, gegen 00.00 Uhr, wurde in der Tellerstraße von der Streifenbesatzung ein Feuerwerk anlässlich einer Geburtstagsfeier festgestellt. Da eine erforderliche Ausnahmegenehmigung nicht vorlag, erwartet den Verantwortlichen eine Ordnungwidrigkeitenanzeige. Bei der Tatbestandsaufnahme wurden die beiden Polizeibeamten von einem 44jährigen Gast mit den Worten: „Die haben doch ein Schepperle“ beleidigt. Da dieser, nachdem er von den Beamten damit konfrontiert wurde, bei seiner Aussage blieb, erhält er nun eine Anzeige wegen Beleidigung.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.