Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Von der Straße abgekommen und überschlagen

Am Freitagabend, den 15.01.2021, gegen 22.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall bei Burgau, nahe der Pyrolyse.
Ein 38-jähriger Pizza-Auslieferer kam auf Höhe der Pyrolyse bei schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern. Er fuhr offensichtlich nicht mit angepasster Geschwindigkeit. Er kam von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug überschlug sich und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Er konnte von einem zufällig vorbeikommenden Rettungswagen versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.