Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Vorfahrt nicht beachtet und kollidiert

Weil ein Autofahrer die Vorfahrt eines anderen in Burgau am 12.07.2021 nicht beachtete, kam es zu einem Zusammenstoß, der glücklicherweise ohne Verletzte und nur mit geringem Schaden endete.
Am Montagmittag befuhr ein junger Autofahrer mit seinem BWM die Mühlstraße. Auf Höhe der Bleichstraße nahm ihm ein anderer Autofahrer mit seinem Passat die Vorfahrt. Die beiden Pkw berührten sich leicht an den Stoßstangen. Beide Fahrer kontrollierten zunächst ihre Fahrzeuge und konnten zunächst keinen Schaden feststellen. Erst als der BMW-Fahrer zuhause sein Fahrzeug in Ruhe besah, stellte er mehrere Krater an der rechten Seite der hinteren Stoßstange fest. Er wandte sich an die Polizei Burgau. Die Beamten stellten daraufhin auch am Pkw des Unfallverursachers Beschädigungen an der Frontstoßstange fest und nahmen ein Unfallprotokoll auf. Der Sachschaden beträgt insgesamt geschätzt 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.