Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burgau: Weiterer Fall mit K.O.-Tropfen

Nach 2 Betroffenen hat sich nun ein weiterer Geschädigter gemeldet, dem in den vergangenen Faschingstagen K.O.-Tropfen verabreicht wurden.
In unserer Meldung vom 08.02.2016 berichteten wir darüber, dass einem 21-Jährigen während des sogenannten „Weiberfaschings“ am Donnerstag, 04.02.2016, in einem Lokal in der Innenstadt sogenannte K.O.-Tropfen in sein Getränk geschüttet worden waren. Ebenso am 06.02.2016 einer 35-Jährigen in einer Bar in Burgau (wie berichteten).

Aufgrund des folgenden Zeitungsberichtes in der Günzburger Zeitung meldete sich nun ein weiterer Geschädigter. Ein 23-Jähriger zeigte jetzt an, dass auch ihm während des „Weiberfaschings“ K.O.-Tropfen von einem Unbekannten in einer Bar in der Mühlstraße ins Getränk geschüttet worden waren. Der 23-Jährige verlor die Orientierung bzw. erlitt nach eigenen Angaben einen „Filmriss“. Er hatte sich nicht in dem gleichen Lokal wie der zuerst genannte 21-Jährige aufgehalten. Diesem waren die K.O.-Tropfen in einem Lokal in der Stadtstraße ins Getränk gegeben worden.

Es wird nochmals darum gebeten, dass sich Zeugen, die zur Aufklärung der Taten beitragen können, bei der Polizei Burgau, Tel.: 08222/96900, melden.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.