Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Werkzeug aus Baucontainer gestohlen

Unbekannte Einbrecher sind in einen Baucontainer in Burgau eingebrochen und haben dort Werkzeug entwendet.
In der Zeit vom 09.12. bis 11.12.2016 brachen bisher unbekannte Täter in einen Baucontainer ein, der an der Ecke Käppelestraße/Gartenstraße in Burgau aufgestellt war. Nach dem Aufhebeln der Türe drangen die Täter in den Container ein und entwendeten verschiedenes Werkzeug. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 900 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter Telefon 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.