Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Wohnwagen aufgebrochen – Vandalismus

Im Tatzeitraum vom 14.04.2022, 15.00 Uhr bis zum 16.04.2022, 11.00 Uhr wurde ein Wohnwagen an einem See zwischen Burgau und Mindelaltheim aufgebrochen.
Der bislang unbekannte Täter wuchtete die Seitenscheibe auf und gelangte so in den Innenraum. Dort beschädigte er eine Lampe. Im Außenbereich wurden zudem die Kabel zu einem Solarpanel abgezwickt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Es fand „nur“ Vandalismus und kein Diebstahl statt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.