Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zeuge und Videokamera beobachten Unfallflüchtigen

Ein Zeuge beobachtete am 05.05.2021, gegen 20.45 Uhr, am Gelände einer Tankstelle in der Ulmer Straße in Burgau, wie ein Pkw gegen den Opel eines anderen Kunden gefahren war.
Nach dem Zusammenstoß fuhr der Unfallverursacher vom Gelände. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen. Die herbeigerufene Polizei konnte den Fahrer schnell ermitteln. Bei seiner Vernehmung gab er an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben. Auf der Videoaufzeichnung des Tankstellengeländes ist der Vorgang jedoch eindeutig zu sehen. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt rund 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.