Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zeugen zu abgerissenem Außenspiegel gesucht

Ein 42-Jähriger erstattete bei der Polizeiinspektion Burgau Anzeige. Ein Unbekannter hatte an seinem geparkten weißen Touran den Spiegel der Fahrerseite abgerissen und mitgenommen.
Er hatte sein Auto von Samstagnachmittag, 24.04.2021, bis Montagmorgen, 26.04.2021, am Parkplatz des Therapiezentrums abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro. Personen, die Angaben zur Sachbeschädigung machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.