Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zeugen zu beschädigtem PKW gesucht

Zu einem in Burgau in den vergangenen Tagen zerkratztes Fahrzeug sucht die Polizeiinspektion Burgau Zeugen.
In der Zeit vom 19.06.2017, 20.45 Uhr bis zum 27.06.2017, 14.00 Uhr wurde ein Pkw, der im Burgauer Flurweg abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. An den beiden vorderen Kotflügeln und am hinteren rechten Kotflügel wurden waagrechte Kratzer angebracht. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte unter Tel. 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.