Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zeugen zu Fahrraddiebstahl gesucht

Zeugen zum Diebstahl eines Fahrrades in Burgau, zwischen dem 04.10.2019 und dem 05.10.2019, sucht die Polizeiinspektion Burgau und bittet um Hinweise.
Im Zeitraum vom vergangenen Freitagmorgen bis zum Samstagmittag wurde ein Fahrrad, das auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Industriestraße in Burgau abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter entwendet. Das schwarze Mountainbike der Marke „Marisson“ war mit einem Zahlenschloss versperrt und hatte einen Zeitwert von ca. 450 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.