Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zeugen zu gefährlichem Überholmanöver gesucht

Zu einem gefährlichen Überholmanöver in der Nähe des Kreisverkehrs Limbach, am 02.08.2022, sucht die Polizei nach Zeugen.
Am gestrigen Abend zwischen 17.30 Uhr und 17.40 Uhr befuhr ein 58-jähige Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2510 aus Richtung Burgau kommend in Richtung Günzburg. Kurz vor dem Kreisverkehr Limbach kam ihm ein Pkw entgegen, welcher trotz Gegenverkehr überholte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 58-Jährige stark abbremsen und nach rechts ausweichen. Der Überholer setzte seine Fahrt fort. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und/oder Angaben zu dem Überholer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.