Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zeugen zu zerkratzter Beifahrertüre gesucht

Durch einen bislang unbekannten Täter wurde zwischen dem 16.04.2021 und dem 29.04.2021 die Beifahrertüre eines am Straßenrand geparkten Pkws beschädigt.
Der Fahrzeughalter parkte sein Fahrzeug verkehrsgerecht in der Mindeltalstraße am Fahrbahnrand, wo dieser eine Zeit lang unbewegt stand. Am 29.04.2021 bemerkte der Halter eine große Delle sowie einen Kratzer auf einer Höhe von circa 50 – 60 cm, es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.