Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zeugen zum Diebstahl von Paletten gesucht

Den Diebstahl von 36 Europaletten meldete am Montag, 29.11.2021, der Marktleiter eines Verbrauchermarktes in der Burgauer Robert-Bosch-Straße.
Die Paletten waren über das Wochenende an der Westseite des Marktes gelagert. Der Schaden beträgt dem Anzeigeerstatter zufolge etwa 800 Euro. Da der Platz von der Straße von Burgau nach Mindelaltheim gut einsehbar ist, bittet die Polizeiinspektion Burgau Personen, die einen Aufladevorgang von Paletten auf einen Lkw zum genannten Zeitraum beobachten konnten, sich unter Telefon 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.