Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau: Zeugensuche nach Einbruch in Geschäftsgebäude

In der Nacht von auf den 01.09.2018 wurde in ein größeres Geschäftsgebäude in der Ostpreußenstraße in Burgau eingebrochen.
Der Täter beschädigte an der westlichen Gebäudeseite zunächst mehrere Lampen. Anschließend wurde ein Fenster eingeschlagen, durch welches der Täter in das Gebäude gelangte. In einem Büro wurde anschließend ein Schranktresor entwendet. Zudem wurden die Fahrzeugschlüssel eines hochwertigen PKWs entwendet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens, sowie des Beuteschadens, muss noch geklärt werden, allerdings dürfte sich die Schadenshöhe auf mehrere Tausend Euro belaufen. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Burgau unter Telefon 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.