Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burgau: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B10 bei Limbach

Am 09.12.2015 kam es auf der B10 bei Limbach zu einem Abbiegeunfall, bei dem zwei Frauen verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurden.
Zur Unfallzeit wollte die 17-jährige Unfallverursacherin mit ihrem vierrädrigen Leichtkraftfahrzeug bei Limbach an der Einmündung zur Bundesstraße 10 nach links in Richtung Günzburg abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 23-Jährigen, welche in Richtung Burgau unterwegs war und stieß mit diesem zusammen. Der Rettungsdienst fuhr die Verletzten in ein Krankenhaus.
Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4.500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.