Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burtenbach: Abbiegeversuch endete mit weit Totalschäden

Am 03.11.2018 kam es gegen 21.30 Uhr auf Höhe von Burtenbach, auf der ST2025 zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen.
Ein 18-jähriger befuhr mit seinem Pkw Mini die Umgehungsstraße von Münsterhausen kommend und wollte nach links in Richtung Burtenbach abbiegen. Hierbei unterschätzte er die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Fahrzeuges. Während des Abbiegevorgangs stießen die beiden Pkws zusammen.

Beide Fahrzeugführer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 18.000 Euro.

Die Feuerwehr Burtenbach war zur Verkehrsregelung mit 14 Personen und drei Fahrzeugen vor Ort.

Burtenbach Unfall 03112018
Foto: Feuerwehr Burtenbach

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.