Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: ActionCam im Internet gekauft – an Betrüger geraten

Ein 17-Jähriger aus Burtenbach fand auf einer Onlinehandelsplattform eine ActionCam. Die Verkäuferin wollte dafür 220 Euro haben. Dieses Geld wurde von dem Jugendlichen überwiesen.
Weil danach der Kontakt zur Verkäuferin abbrach, wandte sich der Geschädigte an die Verkaufsplattform. Von dort wurde ihm mitgeteilt, dass es sich um einen unseriösen Account handele und rieten zur Anzeige bei der Polizei. Die Beamten der Polizeiinspektion Burgau ermitteln nun die Verkäuferin.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.