Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burtenbach: Autofahrerin verliert beim Überholen die Kontrolle

Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen ereignete sich am 11.04.2018 gegen 14.00 Uhr in Burtenbach.
Eine 32-Jährige befuhr die Umgehungsstraße in Richtung Münsterhausen und wollte ein vor ihr fahrendes Fahrzeug, das von einem 40-Jährigen gesteuert wurde, überholen. Dabei verlor die 32-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit dem neben ihr fahrenden Pkw. Beide Fahrzeuge kamen nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Unfallverursacherin und ihr 38-Jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.