Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burtenbach: Holzlager und Geräteschuppen in Flammen

Die Feuerwehren aus Kemnat und Burtenbach wurden gestern Nacht, 26.01.2015, zu einem Brand in die Dorfstrasse alarmiert.
Gestern Nacht gegen 23.00 Uhr gerieten auf einem Grundstück im Ortsteil Kemnat in der Dorfstraße ein Holzlager und Teile eines unmittelbar daneben befindlichen Geräteschuppens in Brand. Das Feuer konnte letztlich durch die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr Kemnat, welche mit ca. 35 Einsatzkräften am Brandort war, gelöscht werden.
Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 5000 bis 10.000 Euro belaufen. Die Ermittlungen zur Brandursache werden von der Polizeiinspektion Burgau geführt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.