Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burtenbach: Junge Frau schlägt nach den Kräften des Rettungsdienstes

Anstatt sich von dem alarmierten Rettungsdienst helfen zu lassen, schlug eine junge Frau in Burtenbach nach der Rettungsdienstbesatzung. Polizei musste gerufen werden.
Am Samstag, den 18.04.2015, gegen 02.45 Uhr, wird eine Streife der Polizeiinspektion Burgau zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Burtenbach gerufen, da sich dort eine an den Fingern verletzte 21-jährige Dame von den Rettungskräften nicht behandeln lassen wollte und sogar nach den Rettungskräften geschlagen hatte.

Frau versuchte auch zu beißen
Nach dem Eintreffen der Polizeistreife schlägt die stark alkoholisierte junge Frau mit Armen und Beinen nach den Polizeibeamten und weiterhin nach den Kräften des Rettungsdienstes, versucht mehrmals, diese in die Hand zu beißen, spuckt nach ihnen und beleidigt die eingesetzten Kräfte massiv.
Die 21-jährige Frau musste gefesselt werden und wurde unter Polizeibegleitung im Rettungswagen ins Krankenhaus Günzburg zur weiteren Behandlung verbracht.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.