Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burtenbach: Kollision zwischen zwei Lkws – 50.000 Euro Schaden

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Lastwagen ereignete sich am gestrigen Freitagvormittag, dem 31.07.2020, gegen 10.35 Uhr, auf der Staatsstraße 2025 bei Eberstall.
Der 56-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Auflieger wollte von einem geteerten Feldweg auf die Staatsstraße 2025 einfahren. Hierbei übersah er einen von links kommendem, vorfahrtsberechtigtem Sattelzug mit Auflieger eines 55-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß blieben beide Lkw-Fahrer unverletzt. Den Gesamtsachschaden an beiden Lkws schätzt die unfallaufnehmende Polizei Burgau auf rund 50.000 Euro. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.