Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burtenbach: Lastwagen kollidieren auf der Umgehungsstraße

Beim Zusammenstoß zweier Lkw am 26.06.2018, gegen 14.00 Uhr, in Burtenbach entstand ein Sachschaden rund 15.000 Euro.
Ein Lkw-Fahrer wollte von der Industriestraße nach links auf die Umgehungsstraße in Richtung Jettingen abbiegen. Dabei übersah er den von Münsterhausen kommenden Lkw. Dieser konnte nicht ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Zu Reinigungs- und Aufräumarbeiten waren die Feuerwehren Burtenbach und Jettingen mit knapp 25 Helfern im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.