Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Mehrere Fahrzeuge und Hauswand beschädigt

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in Burtenbach zu mehreren Sachbeschädigungen durch Unbekannte.
In der Bodelschwinghstraße wurden zwei Pkws zerkratzt. An einem Mercedes Vito entstand durch die Krater an der rechten Fahrzeugseite ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Bei einem blauen Corsa wurden die Motorhaube sowie die Windschutzscheibe zerkratzt. Der Schaden wird hier ebenfalls mit rund 1.000 Euro angegeben.

Ebenfalls unbekannte Täter beschmierten in der Straße Auschberg eine Hauswand mit einem Eddingstift und einem Textmarker. Der Schaden beträgt hier ca. 200 Euro.

In allen Fällen haben die Beamten der Polizeiinspektion Burgau die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, sich unter Telefon 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.