Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Motorradfahrer kommt zu Fall

Am 04.04.2021, gegen 14.40 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer die Hauptstraße in Burtenbach in Richtung Jettingen. Es kam zu einem Verkehrsunfall.
Aufgrund eines Fahrfehlers kam der 23-jährige Fahranfänger in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Bordsteinkante und stürzte von seinem Krad. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und kam vorsorglich ins Kreiskrankenhaus nach Günzburg. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.