Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Pkw-Anhänger schleudert auf Gegenfahrbahn – Unfall

Am 18.06.2021 sorgte die falsche Reaktion eines Autofahrers bei Burtenbach zum Verkehrsunfall mit dem Gegenverkehr.
Gegen 11.55 Uhr befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Pkw mit Anhänger die Staatsstraße 2025 von Münsterhausen nach Burtenbach. Der Anhänger war mit mehreren Holzbalken beladen. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Anhänger ins Schlingern. Der Verkehrsteilnehmer reagierte falsch und bremst ab. Der Anhänger schleuderte daraufhin auf die Gegenfahrbahn, auf welcher zu diesem Zeitpunkt eine Frau mit ihren Pkw entgegenkam. Es kam zum Verkehrsunfall mit dem entgegenkommenden Pkw. Im Anschluss schleuderte der Pkw mit Anhänger nach rechts in die Leitplanke. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro. Die Polizeiinspektion Burgau nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.