Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Pkw in Schlangenlinien mitgeteilt

Am 21.05.2021, gegen 21.50 Uhr, meldete ein Zeuge einen in Schlangenlinien fahrenden Verkehrsteilnehmer in Burtenbach bei der Polizeiinspektion Burgau.
Bei der folgenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 36-jährige Pkw-Fahrer vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert hatte. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert in Bereich einer Verkehrsstraftat. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Der Pkw wurde vor Ort verkehrssicher abgestellt. Des Weiteren konnte der Fahrzeugführer keinen Führerschein vorweisen. Ermittlungen ergaben, dass er nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war. Der Mann erhielt eine Anzeige wegen einer folgenlosen Trunkenheitsfahrt und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.