Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Radfahrer bei Unfall mit Pkw schwer verletzt

Ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer ereignete sich am gestrigen Mittwochabend, den 27.07.2022, in Burtenbach.
Ein 49-Jähriger war mit seinem Pkw gegen 19.15 Uhr auf der Weinbergstraße in westliche Richtung unterwegs. Als er auf die übergeordnete Hauptstraße einbiegen wollte, kollidierte er mit einem 18-jährigen Radfahrer, der die Hauptstraße verbotswidrig auf dem Gehweg ortseinwärts auf der linken Seite befuhr. Der 18-Jährige wurde mit Verdacht auf Handgelenkbruch in ein Krankenhaus gebracht, die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.