Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Rollerfahrer nach Ausweichmanöver verletzt

Am Donnerstagmittag, dem 16.05.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Rollerfahrer.
Der 59-Jährige Unfallbeteiligte war auf der Kemnater Straße unterwegs und musste dort einer Katze, die vor sein Fahrzeug sprang, ausweichen. Der Fahrzeugführer kam zu Sturz. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Polizeiinspektion Burgau fest, dass der Roller nicht ordnungsgemäß versichert war. Der 59-Jährige hat daher ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu erwarten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.