Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Übersehener Pedelec-Fahrer und Auto kollidieren

In Burtenbach ereignete sich am gestrigen Mittwochabend, den 11.05.2022, ein Unfall mit einem leicht verletzten Pedelec-Fahrer.
Ein 57-jähriger Mann war mit seinem elektronisch betriebenen Fahrrad gegen 17:50 Uhr auf der Hauptstraße in südlicher Richtung unterwegs. Ein entgegenkommender 19-jähriger Pkw-Fahrer, der nach links in die Mühlstraße abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt des entgegenkommenden Radfahrers. Durch den Zusammenstoß wurde der 57-Jährige leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.