Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Uneinsichtiger Party-Gast wegen Hausfriedensbruch angezeigt

Bei Burtenbach fand die „La Buba Party“ statt. Ein Besucher der Party erhält nun eine Anzeige für sein Verhalten. Ansonsten herrschte dort gute Stimmung.
Hier benahm sich ein 26-Jähriger Gast im alkoholisierten Zustand daneben und wurde vom Sicherheitsdienst vom Festgelände verwiesen. Anschließend kletterte der Gast über einen Bauzaun, welcher um das Festgelände herum angebracht war. Hierbei wurde er jedoch vom Sicherheitsdienst ertappt. Es wurde Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.