Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Unfall zwischen zwei Autos fordert Sachschaden

Am 13.07.2018 gegen 15.15 Uhr ereignete sich an der Einmündung von der Hauptstraße, auf Höhe der Firma Kögel, in die Staatsstraße 2025 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Ein 19-jähriger Mann war mit seinem Pkw auf der St. 2025 von Jettingen Richtung Münsterhausen unterwegs. Ein 56-jähriger Mann hatte an der Einmündung diesem Pkw die Vorfahrt genommen und war nach links Richtung Jettingen in die St. 2025 eingebogen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.