Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Verkehrsunfall mit Rehwild nicht gemeldet

Weil die Fahrerin eines Rollers einen Wildunfall bei Kemnat nicht meldete, wurde sie nun von der Polizei angezeigt.
Am Dienstagnachmittag meldete eine 51-jährige Roller-Fahrerin, dass sie am Vortag einen Wildunfall mit einem Rehwild zwischen Kemnat und Schönenberg hatte und nun für die Versicherung eine Wildunfallbescheinigung benötige. Nach Überprüfung des Unfallschadens am Roller wurde ihr diese Bescheinigung von der hiesigen Polizeiwache ausgehändigt. Die 51-jährige erwartet nun zusätzlich jedoch noch eine Anzeige nach dem Bayerischen Jagdgesetz, da sie weder den zuständigen Revierinhaber noch die örtliche Polizei über das verunfallte Schalenwild in Kenntnis gesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.